Unser Team

Dr. Martha Humer

  • Matura im WRG Wels.
  • Studium und Promotion an der Universität Innsbruck
  • Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin und zur Fachärztin für
    Dermatologie im Klinikum Wels
  • Niederlassung als Dermatologin in Enns von 2005-2010, 2010 Übersiedelung der Ordination nach Wels
"Wahlarzt zu sein bedeutet für mich, mir Zeit für die Anliegen der PatientInnen nehmen zu können. Für mich ist es nach wie vor das schönste und interessanteste Fach in der Medizin. Gerade auf dem Gebiet der Dermatologie gibt es eine rege Forschungstätigkeit und in den letzten Jahren haben wir eine bedeutende Anzahl an neuen Therapiemöglichkeiten bekommen. Ich finde es großartig, dass ich mit Patienten jeder Altersgruppe zu tun habe. Neben einfach zu behandelnden Erkrankungen gibt es auch knifflige Fälle und bei operativen Eingriffen ist zusätzlich handwerkliches Geschick und Vorstellungsvermögen von Vorteil."

Hildegard Gumpoltberger

Ordinationsassistentin

Susanne Hillinger

Ordinationsassistentin

Eveline Weickinger

Ordinationsassistentin

Merdza Alispahic

Raumpflege